MAKOS BAU GmbH

Janos Makos

Geschäftsinhaber

Makos Bau GmbH 

Ab 01.05.2018

im Ruhestand

 

Lars Makos

Geschäftsleitung

Ab 01.05.2018

 

Der Werdegang unserer Firma

Am 24.03.1978 wurde die Firma Janos Makos GmbH Kabelbau-Tiefbau im Handelsregister eingetragen. In der damaligen Zeit wurden die ersten Kabelfernsehanlagen in den verschiedenen Gemeinden gebaut. Wir waren das 1. Unternehmen in dieser Region, welches solche Arbeiten ausführte. Es handelte sich dabei vor allem um körperlich schwere Handarbeit. Durch die solide Ausführung erweiterte sich das Unternehmen rasch, somit natürlich auch der Personalbestand und der Maschinenpark. So durften wir für viele namhafte Kabelfernsehanbieter Tiefbau und Kabelzugsarbeiten ausführen. In diesen 40 Jahren haben wir in weit über 100 Gemeinden und Städten in der ganzen Schweiz Kabelanlagen gebaut, umgebaut und erneuert. Dadurch haben wir uns in diesem Bereich einen kompetenten Namen geschaffen. Seit ca. 15 Jahren hat sich unser Arbeitsfeld erweitert, indem wir nun auch Tiefbauarbeiten für Gas-, Wasser-, Strom und Fernwärmeheizungsleitungen ausführen.

Ab 01.05.2018 ist Lars Makos neu der Geschäftsführer.

Er führt den Betrieb mit seiner Frau Claudia im Sinne von Janos Makos weiter. 

 


Der neue Geschäftsführer

 

Lars Makos hat seine ganze berufliche Laufbahn immer auf das Geschäft seines Vaters ausgerichtet. Nach der Lehre als Landmaschinenmechaniker hat er diverse Weiterbildungen im Bereich Bauprojekt, Instandhaltung, Leadership und Management absolviert. Nach langjähriger Tätigkeit in der Führungs- und Baubranche freut er sich nun auf  neue Herausforderungen und Aufgaben.


Makos Bau GmbH

office@makos.ch

032 637 23 64

079 865 72 24